PR-Aktion “Tweetup” für das Fassadenprojektionsfestival Genius Loci Weimar
- Konzeption und Organisation des “Tweetup”-Events
- Live-Berichterstattung am Freitag Abend des Festival-Wochenendes (15.08.14) mit Twitterern vor Ort
- Mobilisierung von Kunst- und Kulturbegeisterten Twitterern als Kulturbotschafter im Netz
- Influencer Relations (z.B. Kulturkonsorten München)
- Tweets (Textnachrichten in 140 Zeichen, Fotos und Videosequenzen/Vine-Videos) unter diesem Hashtag aufrufbar: #glw14
z.B. Pressebericht Thüringer Allgemeine
Genius Loci Weimar 2014 Tweetarchiv “Tweetup”
Vine-Video (http://vine.co/friederike.schmidt):
Mehr Vines:
http://vine.co/v/M3qJhJl75vi
http://vine.co/v/MYlhmtaqYQI
http://www.genius-loci-weimar.org
Sprachen: Deutsch, Englisch
Kunde: MXPerience gUG, Weimar
Jahr: Mai 2013 bis November 2014
Branche: Kunst, Kultur, Design, Film, Event