PR-Aktion “Tweetup” für das Fassadenprojektionsfestival Genius Loci Weimar - Konzeption und Organisation des “Tweetup”-Events - Live-Berichterstattung am Freitag Abend des Festival-Wochenendes (15.08.14) mit Twitterern vor Ort - Mobilisierung von Kunst- und Kulturbegeisterten Twitterern als Kulturbotschafter im Netz - Influencer Relations (z.B. Kulturkonsorten München) - Tweets (Textnachrichte
Text, Konzept, Claim-Entwicklung für Landingpage Event-App appCon http://kupsolutions.de (Stand 30.04.2013) Kunde: K+P Solutions Kooperation: Benedikt Gregor Nützel (Webdesign und Entwicklung) Jahr: 2013 Branche: Mobile, Technologie
Datenschutz und Cookies: Diese Website verwendet Cookies von WordPress.com und ausgewählten Partnern. Um mehr herauszufinden sowie um dies zu entfernen, besuchen Sie die Datenschutzerklärung dieser Seite.OkDatenschutzerklärung